DieZauberwürfel nur Bild cmyk

Die Band v.l.n.r: Chris Adam (Git/Voc), Alex Klebl (Keys), Manfred Feser-Lampe (Drums), Kristina Schmitt (Voc), Jo Böhm (Bass/Voc), Chriss Payne (Voc/Git)


"Die Zauberwürfel" zollen mit viel Spaß an der Sache einem spannenden Kapitel der Popmusik Tribut.

Wer auf Ideal, Extrabreit, Spliff, Ukw, Fräulein Menke und deren Zeitgenossen steht ist hier an der richtigen Adresse, denn das Programm besteht ausschließlich aus "Neue-Deutsche-Welle" Songs der 80er-Jahre.

"Die Zauberwürfel" sind aber beileibe keine reine Spaßkapelle die nur die Ballermann-kompatiblen Hits abliefert. Auch eher Obskures steht hier auf dem Programm und: ja, die meinen das ernst!

Die sehr diverse Musik dieser Zeit nachzuspielen ist ihnen tatsächlich ein Anliegen, auch und gerade weil diese Band überwiegend aus Berufsmusikern besteht, die sonst in diversen Gruppen von Reggae bis Metal sowie als Instrumentallehrer und Producer ihre Brötchen verdienen.

Vorbeikommen und mitfeiern!